insoliti GmbH

SAP-QM Beratung und Entwicklung

Modernes Qualitätsmanagement hat den Anspruch, alle Prozesse und Verfahren von der Entstehung bis zum Ende umfassend zu begleiten. Fehler sollen so früh wie möglich gefunden und behoben, Prozesse effizienter, Kunden zufriedener, die ganze Organisation immer besser werden.

Dank langjähriger Erfahrung im SAP-QM-Umfeld wissen wir genau worauf es unseren Kunden ankommt:

Perfektion auf höchstem Niveau – um das für Sie umzusetzen, geben wir alles.


Wir verfügen über die fachliche Kompetenz, um auf unterschiedlichster Technologiebasis anspruchsvolle und komplexe Lösungen für unsere Kunden zu realisieren. Unser Kapital sind erfahrene Berater und Entwickler, die dank ständiger Aus- und Weiterbildung ihren Wissensstand stehts auf höchstem Level halten.
Dadurch ist es uns möglich massgeschneiderte, kundenspezifische Lösungen unter Einbezug der neusten Technologien und unter Verwendung modernster Design- und Implementierungsmethoden zu entwickeln.

Im SAP-QM-Umfeld bewegen wir uns auf den herkömmlichen SAP R/3-Umgebungen ABAP, ABAP Objects, genauso sicher wie auf neueren Technologien wie WebDynpro für ABAP/JAVA, BSP, Smartforms oder Webtechnologien wie JSP, Java Servlets, XML und Webservices.

  • Wir sind kompetent, verantwortungsvoll, gründlich und vor allem: schnell!
  • Wir kennen den SAP-Standard genau. Wir wissen was machbar ist und können so ein Maximum an SAP-konformen Funktionalitäten für Ihre Anforderungen entwickeln.
  • Wir realisieren für sie QM-Prozesse über die Modulgrenzen hinaus.
  • Wir haben eine Vorliebe für Grenzen: Wir kennen sie, respektieren sie und wenn nötig und möglich überwinden wir sie.

Testen sie uns: Vereinbaren sie noch heute einen unverbindlichen Beratungstermin in ihrem Hause und geben sie uns die Gelegenheit Ihnen zu zeigen das wir es wirklich ernst meinen.